• Jobs Job bei BONITAS Holding GmbH

BONITAS Holding GmbH

Oberhausen

Medizinische / Pharma

Oberhausen

Mitarbeiter/in für die QM-Abteilung BONITAS Holding GmbH Oberhausen Betreuung der Pflegedienste bei allen Fragen rund um das Qualitätsmanagement; Erstellen von Pflegerichtlinien inkl. Recherche neuer Pflegestandards; Schulung von Mitarbeitern; (Dokumentationen, Hygiene, Arbeitssicherheit, Expertenstandards, etc).

Zur Gehören Bundesweit Viele Ambulante Pflegedienste Der Kranken- Und Intensivpflege Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Das Büro In Kreut In Voll- Oder Teilzeit Eine/-n Mitarbeiter/-in Für Die Qm-abteilung Dein Profil: Du Bist Exam Pflegefachkraft Flexibel Fröhlich Bringst Einsatzbereit­schaft Und Erfahrung In Der Pflege Sowie Reisebereitschaft Mit Deine Aufgaben: Betreuung Der Pflegedienste Bei Allen Fragen Rund Um Das Qualitätsmanagement Erstellen Von Pflegerichtlinien Inkl Recherche Neuer Pflegestandards Schulung Von Mitarbeitern (dokumentationen Hygiene Arbeitssicherheit Expertenstandards Etc) Hygieneaudits In Den Ambulant Betreuten Wohngemeinschaften Begleitung Von Mdk-prüfungen Wir Bieten Dir Eine Familiäre Unternehmensphilosophie Eine 5-tage-woche Einen Dienst­wagen Und Vieles Mehr (keine Pflegeeinsätze) Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung Gmbh · Burgwaldring 16 · 86697 Kreut Deine Ansprechpartnerin: Uschi Lange Telefon (0 84 31) 53 65 70 · Ulange@kerner-intensivde Www-de Qualitätsmanager Qualitätsaudit Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Qualitätsbeauftragter Prüfverfahren Pflegeorganisation Pegefachkräfte Altenpfleger Krankenpfleger Krankenschwester Pfleger Kinderkrankenpfleger Behandlungspfleger Mitarbeiter/in Für Die QM-Abteilung Betreuung Der Pflegedienste Bei Allen Fragen Rund Um Das Qualitätsmanagement Erstellen Von Pflegerichtlinien Inkl Recherche Neuer Pflegestandards Schulung Von Mitarbeitern (Dokumentationen Hygiene Arbeitssicherheit Expertenstandards Etc) Oberhausen Qualitätsmanager Qualitätsaudit Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Qualitätsbeauftragter Prüfverfahren Pflegeorganisation Pegefachkräfte Altenpfleger Krankenpfleger Krankenschwester Pfleger Kinderkrankenpfleger Behandlungspfleger

Pflegefachkraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Bonitas Holding GmbH (Neumühlen-Dietrichsdorf)

Pflegefachkraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Bonitas Holding GmbH (Rendsburg)

Software-Entwickler (m/w)
   BONITAS Holding GmbH (Herford)

Branch Manager (m/w/d) Freiburg/Albstadt
   Randstad Deutschland GmbH (Albstadt)

Baugeräteführer:in / Geräteführer Handwerker:in Schichtarbeit
   K und S Aktiengesellschaft (Neuhof)

Vorarbeiter:in / GaLa (m/w/d)
   Karsten Jenkel e.K (Bleckede)